Branchenbuch Hamm

Weingut Scheidgen  


Straße / Nr.: Hauptstr. 10
PLZ / Ort: 56598 HAMMERSTEIN
Stadtteil: Weiherhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02635 2329
Fax: 02635 6082
URL: http://www.weingut-scheidgen.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE203399970

Kurzprofil




Seit sieben Generationen leben wir mit den Jahreszeiten, vom Weinanbau und für eine einzigartige Natur- und Kulturlandschaft. Die Zeiten ändern sich, aber unsere Herzbindungen sind eng mit der Herausforderung bester Weinherstellung verbunden. Eine feste Basis unserer Winzer-philosophie aber auch dynamische Entwicklung wie Rückbesinnung zu neuen und alten Rebsorten, neuen und bewährten Kellerverfahren. Die Traube steht dabei genauso stark im Mittelpunkt wie die spätere Kellerarbeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Doppelbett, Schlafzimmer, Weingüter, Etagen, Weinberge, Weingärten, Traube, Ernte, Weinanbau, Weinreben, gemütlich, Essplatz, Kellerverfahren, Ferienwohnung, Spätburgunder, Winzer, Rebsorten, Weinkellerei, Einbauküche, ausgestattet, Riesling, Weinbauunternehmen, Kinderbett, Weinlese